Sportlifestyle.
designkicker bringt dich auf's nächste Level.

Designkicker Team

2004. In einem Hotel in Zürich fing alles an. Geplant war noch ein Drink an der Bar, dann nach einem anstrengenden Tag voller Meetings ins Bett fallen. Der Plan scheiterte. Zum Glück. In der Hotelbar erwartete uns ein Tischkicker von RS Barcelona. Aus Minuten wurden Stunden, die wir mit bekannten und neuen Gesichtern beim Kickern verbrachten. Wir haben gewonnen, wir haben verloren und wir haben gelacht - dabei immer fasziniert von den sportlich inspirierten Lifestyle-Produkten von RS Barcelona.

Ins Bett ging es um 1.30 Uhr. Mit einem zufriedenen Lächeln und einer Vision im Kopf. Die Produkte von RS Barcelona aus Spanien müssen auch nach Deutschland. Nicht nur zu uns auf die heimische Terrasse in München, sondern bestmöglich überall hin!

Aus einer Vision wird Realität. RS Barcelona kommt nach Deutschland.

Gesagt, getan. Aus unserer Vision ist ein Vertrag mit RS Barcelona und ein eigener Online-Shop entstanden. Seither übernehmen wir als Händler designkicker von München aus den Vetrieb der Designprodukte von des spanischen Familienunternehmens RS Barcelona für Käufer in ganz Europa.

Wir wissen, dass es bei einer Erfolgsgeschichte um mehr geht als nur darum, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Um in der Big-League zu spielen, braucht es Verständnis für Design und die Philosophie des Sports, es braucht Antrieb, Leidenschaft und Motivation. Mit RS Barcelona als Partner haben wir alles, was es braucht, um unseren Kunden ein hohes Maß an Sportlifestyle zu bieten. Von der für den Kunden maßgeschneiderten Auswahl an Produkten, über die Abwicklung, den Bezahlprozess bis hin zur Lieferung der Ware kümmert sich das designkicker-Team darum, dass deine gewählten Design-Produkte von RS Barcelona schnellstmöglich bei dir sind und während des Kaufs ein Maximum an Transparenz gewährleistet wird. Und wir sind entschlossen, dies auch weiterhin so zu halten.

Auch heute noch - fast zwei Jahrzehnte später - sind wir begeistert von den Designprodukten des spanischen Familienunternehmens RS Barcelona. Die wachsende Produktpalette aus Fußballkickern, Tischtennisplatten, Billardtisch und Möbeln, die Leidenschaft für Spiel und Design perfekt in Einklang bringt, hat nichts an Faszination für uns verloren. Privatpersonen, Start-Up-Gründer, Autohäuser, Vereine, Büros, Hotels, Bars und Restaurants zählen zu unseren Kunden und wir freuen uns über jeden neuen Fan - auch bei Instagram.

Was sich seither für uns privat verändert hat? Definitiv, dass unsere Freunde nicht nur zum Essen und Trinken, sondern auch auf 1,2,3 Spiele vorbeischauen. Wir genießen diese gemeinsamen Momente und sind dankbar sind für diesen einen Abend in einer Hotelbar in Zürich, der für uns so viel verändert und viele lustige Erlebnisse und sportliche Designermöbel in unseren Alltag gebracht hat. Also, warum nicht weiterspielen - hast du Lust auf ein Match?