Kontakt

Infos rund um die Produkte, laufende Bestellung, Zahlung , Lieferung & Co: Solltest Du Fragen haben, kannst Du uns via E-Mail direkt eine Nachricht zukommen lassen. Wir nehmen uns Zeit und melden uns schnellstmöglich zurück. Auch telefonisch steht unser Kundenservice von Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr mit offenen Ohren zur Seite. Das Team von designkicker freut sich auf Dich!

Kontaktdaten
Herrlinger Design Handel München
Dipl.-Ing. Michael Herrlinger
Amselweg 16
81735 München
Tel: +49(0)89-340 11 74 (we speak german + english)
E-Mail: info@designkicker.de

Täglich tun wir bei designkicker alles, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und die Sportlifestyle-Produkte schnell und unkompliziert zu liefern. Wenn Du trotzdem einmal nicht zufrieden bist, oder offene Fragen bestehen, nehmen wir uns gerne die Zeit die Probleme schnellstmöglich zu beheben. Jede Frage, die wir direkt beantworten können, macht zufriedener. Deshalb haben wir innerhalb der Produkte bereits FAQ Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zu den Tischkickern, Billardtischen und Tischtennisplatten zusammengestellt.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *